Elternbeirat verkauft auf dem Adventsmarkt 2019


Der Elternbeirat hatte am Adventsmarkt in Adlkofen am 24.11.2019 einen Stand im Pfarrheim und verkaufte zu Gunsten der Schülerinnen und Schüler der Grundschule. Diverse Weihnachtskarten und -anhänger, Futterhäuschen für Vögel, Geschenktüten und dekorative Windlichter wurden dafür zuvor im WG- und Kunstunterricht erstellt. In der AG Schulgarten wurden Äpfel und Birnen gesammelt, die dann zu Saft gepresst und auch flaschenweise verkauft wurden. Auch der Elternbeirat war fleißig und stellte viele Produkte her. Viele Eltern haben Plätzchen gespendet. Dazu gab es wie immer die "heiße Oma" und leckere Waffeln.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder des Elternbeirats, die fleißigen Weihnachtsbäckerinnen und weiteren motivierten Helfern, die sich so für das Wohl der Kinder einsetzen!

zurück